APSM Payoff

[APSM Home Page]

Lieber APSM'96 TeilnehmerInnen!

Nachdem am 25. Oktober die offiziellen Ergebnisse für die Wiener und die EU Wahlen vom 13. Oktober verfügbar geworden sind, wurden auf diesen 2 Märkten die Payoffs ausgeschüttet. Damit ist dann auch das APSM '96 Experiment abgeschlossen.

Es ist jedoch mit einer baldige Fortsetzung (AEM'97) und mit einigen neuen - politischen aber auch neuartigen - Märkten zu rechnen. Diese Märkte sollen auf lokalem (österreichischen) Equipment aufgebaut werden, was die Zugangsgeschwindigkeit erheblich verbessern helfen sollte. Voraussichtlich Ende Oktober werden ein paar Testmärkte für Testzwecke öffentlich verfügbar sein.

Was die Rücküberweisung ihrer Cashpositionen (nach dem Payoff) aus dem APSM'96 betrifft möchten wir folgenden Weg beschreiten:


Technische Universität Wien
Institut für Betriebswissenschaften, Arbeitswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre
Abteilung für Industrielle Betriebswirtschaftslehre
Prof. DI. Dr. A. Stepan, Univ.-Ass. Mag. Dr. G. Ortner
Theresianumgasse 27, A-1040 Wien
Tel: +43-1-505 73 19 Fax: +43-1-504 14 99
email:apsm@ebwnov.tuwien.ac.at



Last Updated: 1996-11-06